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ENTDECKEN SIE DIE NEUE EPISCHE UND HUMORVOLLE KAMPAGNE ZUM NEUEN CITROËN C3 AIRCROSS

Die neue Werbekampagne von Citroën für den C3 Aircross nimmt uns mit auf ein schräges Abenteuer, bei dem der Komfort des Fahrzeugs zur Herausforderung eines unwahrscheinlichen Rennens wird, das von einer Horde wilder Bären dominiert wird.

Citroën enthüllt seine neue Werbekampagne, eine Reise mit dem Titel «Unmöglich, dem Komfort zu widerstehen». Im Mittelpunkt dieses Abenteuers steht der neue Citroën C3 Aircross, ein unwiderstehlicher SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen. Sein aussergewöhnlicher Komfort lässt niemanden gleichgültig ... nicht einmal eine Gruppe wilder Bären!

Vergessen Sie unbequeme Expeditionen in die Wildnis! Dank des neuen C3 Aircross und seiner Advanced Comfort-Sitze ist die Gelassenheit überall erreichbar. In diesem Werbefilm entdecken wilde Bären, wie unwiderstehlich das Innere des SUV ist, und beginnen eine Verfolgungsjagd voller Wendungen, um es sich dort gemütlich zu machen.

Eine hollywoodreife Kampagne

Die Kampagne wurde von Dorian & Daniel (Zauberberg Production) gedreht und zeichnet sich durch ihre spektakuläre Umsetzung und die Spezialeffekte aus. Die digitalen Bären, die vom deutschen Studio b-Epic kreiert wurden, erwachen beeindruckend realistisch zum Leben und behalten dabei ihre liebenswerte und witzige Persönlichkeit.

Als Ergänzung zum Hauptfilm zeigen vier weitere Videos mit bewusst humorvollem Tonfall die immer einfallsreicheren Bären, die versuchen, sich das Fahrzeug anzueignen. Die 360°-Kampagne umfasst auch Print- und Radioformate sowie Inhalte für soziale Netzwerke.

Citroën: eine Referenz in Sachen Werbekreativität

Diese humorvolle Kampagne reiht sich in die Reihe der grossen Werbeerfolge von Citroën ein. Nach «Mike der Ausserirdische» für den neuen C4, «Die Revolution» für den ë-C3 oder «Das Eisballett» für die Nutzfahrzeuge setzt Citroën die Mischung aus Humor, Emotion und Innovation fort und erinnert damit an die grossen Zeiten der Marke.

Sébastien Caron, Direktor von Citroën Frankreich, erklärt:

«Mit dieser mutigen und schrägen Werbekampagne zeigen wir, dass der neue C3 Aircross viel mehr ist als ein einfacher SUV: Er ist eine Einladung zu Abenteuer, Komfort und Gelassenheit. Mit unserem Programm Citroën We Care bieten wir unseren Kunden mit einer verlängerten Garantie von bis zu 8 Jahren oder 160.000 km absolute Gelassenheit und sorgen so für dauerhaften Seelenfrieden und ein sorgenfreies Fahrerlebnis.»

Mit dieser Kampagne beweist Citroën einmal mehr, dass Komfort ein echtes Abenteuer sein kann. Lehnen Sie sich also in einem der sieben Advanced Comfort Sitze des neuen Citroën C3 Aircross zurück (eine Meisterleistung für einen Kompakt-SUV), lassen Sie die Bären ihrem Traum hinterherjagen und entdecken Sie, warum der neue C3 Aircross der ideale Verbündete ist, um die Natur in einem Kokon der Gelassenheit zu erkunden.

Sehen Sie sich die Werbung für den neuen Citroën C3 Aircross an: https://youtu.be/brTnoSXGISk